Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Filtern
  • 28.04.2021 – 07:59

    Hisense wird offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM)

    Zürich (ots/PRNewswire) - Hisense, das weltweit renommierte Technologieunternehmen, ist eine Partnerschaft mit der FIFA eingegangen, um offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM) zu werden. Damit soll auf einzigartige und überzeugende Weise eine exklusive Verbindung unter den weltweiten ...

  • 31.03.2021 – 05:25

    HI-NANO: Die neue Technologie von Hisense inaktiviert COVID-19 mit einer Rate von bis zu 93,54 %

    Paris (ots/PRNewswire) - Die HI-NANO-Technologie von Hisense wurde von Texcell, einem globalen Auftragsforschungsunternehmen, als wirksam bei der Infektion des neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) mit einer Hemmungsrate von 93,54 % zertifiziert. Der Test wurde im Februar 2021 im Labor von Texcell in Paris durchgeführt. Außerdem kann HI-NANO, verifiziert durch die ...

  • 08.03.2021 – 20:34

    Hisense befähigt Frauen, sich Herausforderungen zu stellen

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der weltweite Beschäftigungsverlust im Jahr 2020 liegt laut IAO-Monitor (Information Awareness Office) bei Frauen bei 5 %, vergleichen mit 3,9 % bei Männern. So müssen Frauen den Arbeitsmarkt viel häufiger verlassen. Trotz eines stärkeren Wettbewerbsdrucks auf Frauen setzt sich Hisense (600060.SH) dafür ein, mehr Frauen zu befähigen, Erfolge zu erzielen und sich gleichzeitig ...

  • 02.03.2021 – 18:48

    Umsatz steigt um 325 %: Laut Hisense ist Laser-TV der Trend der Zukunft

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die Covid-19-Krise beschleunigt die Einführung von Technologien, und die Zeit, die die Menschen täglich vor dem Bildschirm verbringen, ist drastisch angestiegen. Laut Omdia stiegen die Umsätze auf dem weltweiten TV-Markt im Jahr 2020 im Jahresvergleich leicht an. Ein wesentlicher Teil des Wachstums kommt dabei von ...