Storys zum Thema Sport
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Olympia-Stimmung auf Play Suisse
mehrGlückwunsch an La Roja - TCL feiert die vierfache Meisterschaft der spanischen Fußballnationalmannschaft
Paris (ots/PRNewswire) - Die führende Unterhaltungselektronikmarke TCL ist stolz darauf, ihren offiziellen Partner, die spanische Fußballnationalmannschaft, zu sponsern, die an diesem Wochenende zum vierten Mal die größte Trophäe des Sommers gewonnen hat. Spaniens bemerkenswerter Weg zum Sieg fügt der ...
mehrFaith In Young Champions: Hisense kooperiert mit der UEFA-Stiftung, um Kindern im Krankenhaus das schöne Spiel näher zu bringen
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während des EURO 2024-Turniers haben die globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik Hisense und die UEFA-Stiftung gemeinsam die gemeinnützige Initiative „Faith In Young Champions" ins Leben gerufen. Innovative, von Hisense betriebene Roboter ermöglichten es ...
mehrSpiel, Satz und Sieg: Nachhaltigkeit
mehrSpiel, Satz und Sieg: Nachhaltigkeit
mehrGuide Sensmarts fortschrittliche Technologie - bevorzugte Wahl für die Sicherheit von Sportstätten
Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Mit dem Herannahen des mit Spannung erwarteten olympischen Sportereignisses wird die Gewährleistung der Sicherheit am Veranstaltungsort und die Inspektion der Ausrüstung immer wichtiger für den täglichen Betrieb, um den Athleten und Zuschauern aus aller Welt gerecht zu werden. Mit jahrzehntelangem Engagement in der ...
mehrTUMI STELLT LPGA-TOUR-PROFI NELLY KORDA UND PGA-TOUR-PROFI LUDVIG ÅBERG ALS ERSTE GLOBALE GOLF-BOTSCHAFTER DER MARKE VOR
New York (ots/PRNewswire) - TUMI wurde außerdem ausgewählt, um Trophäenkoffer für drei bevorstehende PGA TOUR- und LPGA-Tour-Events zu entwerfen, da die Marke ihre Partnerschaft mit diesen prestigeträchtigen Golf-Organisationen auf ein neues Niveau hebt Heute gibt die internationale Reise- und Lifestyle-Marke ...
mehrHisense bringt das große Bild beim Anschauen der UEFA EURO 2024™
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, bringt mit dem Hisense 120L9H TriChroma Laser TV und dem Laser Smart Mini Projector C1 das ultimative EURO Big TV-Erlebnis und bereitet eine Zukunft vor, die von Laser-Displays angeführt wird und auf der strategischen Innovation von ...
mehrHisense präsentiert Tagline seiner neuen Markeninitiative: „Hisense, More Than a Brand"
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der weltweit führende Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik Hisense hat vor kurzem seine neue Tagline „Hisense, More Than a Brand" vorgestellt und damit eine wichtige neue Markeninitiative während der UEFA EURO 2024™ gestartet. Vor kurzem wurde die Tagline „Hisense, More Than a Brand" zusammen mit den ...
mehrMenarini Industrie Farmaceutiche Riunite
FAIR PLAY MENARINI INTERNATIONAL AWARD, EIN MAGISCHER ABEND IN FIESOLE ZUM GROSSEN FINALE
Florenz, Italien (ots/PRNewswire) - Ein denkwürdiges Finale: begeisterten die Sportlegenden die vollbesetzten Ränge des Römischen Theaters in Fiesole und bildeten den Abschluss des 28. Fair Play Menarini International Award. Bei der gestrigen Preisverleihung der Veranstaltung, die den Werten Ethik, Loyalität und Respekt gewidmet ist, wurden die Gewinner der Ausgabe ...
mehrZurück in Europa: imoo präsentiert nach drei Jahren die brandneue Premium-Sportuhr Watch Phone Z7 für Kinder
Hamburg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Sensible Fitnessfunktionen und Sportüberwachung, um die Sportbegeisterung deiner Kinder zu steigern. imoo, die weltweit erste Marke für Kinder-Handyuhren mit klappbarer Dual-Kamera, hat im Juni die neue High-End-Sportuhr Watch Phone Z7 im Vereinigten Königreich und ...
mehrHisense sorgt mit 100 Zoll ULED TV-Technologie für besseres Zuschauererlebnis bei UEFA EURO 2024™
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, setzt mit der ULED TV 100-Zoll-Displaytechnologie neue Maßstäbe für das Fußballerlebnis bei der UEFA EURO 2024™. Hisense war sowohl 2023 als auch im ersten Quartal 2024 weltweit die ...
mehrMenarini Industrie Farmaceutiche Riunite
FAIR PLAY MENARINI INTERNATIONAL AWARD, DIE FEIERLICHKEITEN FÜR DIE 28. AUSGABE BEGINNEN
Florenz, Italien (ots/PRNewswire) - Die 28. Ausgabe des Fair Play Menarini International Award steht in den Startlöchern. In den Städten Florenz und Fiesole laufen die Vorbereitungen für den Empfang der zahlreichen Champions, die bei der Ausgabe 2024 im Zeichen der wahren Werte des Sports stehen werden. Ein Ereignis, das in diesem Jahr noch mehr Sportgeschichten und ...
mehrHisense kooperiert mit Safe-Hub Berlin, um während der UEFA EURO 2024™ inkludierende Watch Parties anzubieten
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, gab heute eine Partnerschaft mit Safe-Hub Berlin bekannt, um während der UEFA EURO 2024™ eine vielfältige Gemeinschaft junger Menschen durch die Kraft des Fußballs zu vereinen. Als ...
mehrMenarini Industrie Farmaceutiche Riunite
FUSSBALLSTAR DIDIER DROGBA GLÄNZT UNTER DEN GEWINNERINNEN DER 28. AUSGABE DES INTERNATIONALEN FAIRPLAY-MENARINI-PREISES
Florenz, Italien (ots/PRNewswire) - Die Überraschungen beim Fair Play Menarini International Award nehmen kein Ende. Die Jury des Award hat mit Didier Drogba eine weitere globale Fußballlegende in die Liste der Preisträger für die Ausgabe 2024 aufgenommen. Der unbestrittene Champion wurde zweimal zu Afrikas ...
mehrEM-Rabatt und Gratis-Solarpanel zum Viertelfinale: Bis zu 40 % Discount auf Jackery Powerstations und tragbare Solarmodule
London (ots/PRNewswire) - Spannende Spiele, tolle Stimmung und gemeinsam eine gute Zeit verbringen – das garantiert zurzeit die Europameisterschaft im eigenen Land. Wer mit Freunden im Park oder während des Zelturlaubs in kleiner Runde draußen die anstehenden Finals schauen möchte, braucht zuverlässigen Strom ...
mehrGolfen auf der legendären Kitzbüheler Streif
mehrHisense bietet spannende Erlebnisse zur UEFA EURO 2024™ mit immersiven Fan-Zonen
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, feiert seine dritte Partnerschaft mit der UEFA Europameisterschaft™ in Folge und veranstaltet eine Reihe von Offline-Aktivitäten zur Einbindung der Fans, bei denen die Display-Technologie des Unternehmens vorgestellt und Fans auf der ganzen Welt ein ...
mehrHisense entfacht mit der UEFA EURO 2024™-Kampagne „Beyond Glory" die Fußballbegeisterung
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während das UEFA EURO 2024™-Turnier in die zweite Woche geht, heizt Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, mit seiner elektrisierenden UEFA EURO 2024™-Kampagne „Beyond Glory" die Begeisterung weiter an und festigt damit seine Position als Marke, die sich mit Fans auf der ganzen ...
mehrDie Legende Iker Casillas im Mittelpunkt der „BEYOND GLORY" Tour von Hisense
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, startete diese Woche in Frankfurt die „BEYOND GLORY"-Tour, um Fußballfans zu begeistern. Zusätzlichen Schwung erhielt die Tour durch einen Überraschungsauftritt des legendären Torhüters und globalen Markenbotschafters von Hisense, Iker ...
mehrHisense: Vom Sponsoring zur technischen Dominanz im Fußball
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, geht zum dritten Mal in Folge eine Partnerschaft mit der UEFA European Championship™ ein und debütiert diesen Sommer als offizieller VAR-Bildschirm-Anbieter für die UEFA EURO 2024™. Die Einführung der videogestützten Schiedsrichtertechnologie (Video Assisted Referee, VAR) war eine der bedeutendsten ...
mehrMenarini Industrie Farmaceutiche Riunite
DER LEGENDÄRE STÜRMER SAMUEL ETO'O GEHÖRT ZU DEN PREISTRÄGERN DER 28. AUSGABE DES INTERNATIONALEN FAIRPLAY-MENARINI-PREISES
Florenz, Italien (ots/PRNewswire) - Die Vorstandsmitglieder der Fair Play Menarini Foundation, Antonello Biscini, Valeria Speroni Cardi und Ennio Troiano, freuen sich, einen weiteren Champion auf der Liste der Preisträger 2024 begrüßen zu dürfen. Die Jury des Award hat eine globale Fußballlegende, den Stürmer ...
mehrTUMI STELLT DIE TEGRA-LITE®- UND ALPHA BRAVO-KAMPAGNE FÜR HERBST 2024 MIT DEM PROFIFUSSBALLSPIELER HEUNG-MIN SON VOR
New York (ots/PRNewswire) - Die neueste Kampagne der Marke mit dem Titel „Made For Moments That Make Us" gewährt den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen der Reise des globalen Botschafters mit TUMI Heute startet die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI eine neue Kampagne für ihre beliebten ...
mehrGlobal Event & Entertainment GmbH
Ski Opening Schladming-Dachstein 2024 - ANHANG
Graz (ots) - REMINDER: Letzte Anmelde-Möglichkeit zur Pressekonferenz bis Freitag 21.06., 18:00 Uhr Drei Superstars live bei der Pressekonferenz am 24. Juni 2024 Ein Ski Opening, das gleich vier Berge versetzt und eine Pressekonferenz, die drei internationale ...
Ein DokumentmehrCSI Christian Solidarity International
#BanAzerbaijan - Kein Startplatz für Aserbaidschan an der Olympiade!
mehrHisense präsentiert technologischen Vorsprung und globales Wachstum bei der UEFA EURO 2024™
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, tritt derzeit dritten Mal im Rahmen der UEFA European Championship™ ins Rampenlicht. Als offizieller Bildschirmlieferant der UEFA EURO 2024™ für den videogestützten Schiedsrichter (Video-Assisted ...
mehrHisense präsentiert gemeinsam mit den Torwart-Legenden Iker Casillas und Manuel Neuer die UEFA EURO 2024™ BEYOND GLORY Hero-Produkte
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, die von 2022 bis zum ersten Quartal 2024 bei den TV-Geräte-Lieferungen weltweit den zweiten Platz belegt, tritt in einem neuen Botschafter-Video ins Rampenlicht. Die Marke hat sich mit ihren ...
mehrHisense feiert unvergleichliche TV-Erlebnisse zum Auftakt der UEFA EURO 2024™ mit der „BEYOND GLORY"-Wandbildkampagne
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Als gestern Abend die UEFA EURO 2024™ eröffnet wurde, feierte Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, sein Engagement als offizieller Partner der UEFA EURO 2024™ und offizieller VAR-Bildschirmlieferant des Turniers mit dem Start ...
mehr- 15
Lidl Schweiz: Gürteltier-Orakel zur Fussball-EM
mehr